Leben .

Manchmal gut, manchmal schlecht.
Aber nie perfekt.
Warum eigentlich?
Manchmal sieht es so aus, als gäbe es
keinen Ausweg & man macht Unsinn'.
Am Ende bereut man es & denkt
'Scheiß Leben'.
Aber ganz ehrlich? - Selbst schuld!

Keine Kommentare: