Engel....

Gibt es sie wirklich, oder sind sie nur ein Mythos?
Ich weiß es nicht.
Aber irgendwie, gibt es sie schon.
Denn ich kenne dich & du BIST ein Engel, Süße.

Ohne dich,ohne mich, weißt du?
Du bedeutest mir einfach alles & wenn ich dich
verlieren würde, wäre das mein Ende.

Manche sagen, es wäre übertrieben, sowas zu behaupten.
Aber es ist die Wahrheit.

Du bist das Beste in meinem Leben.
Mit dir sind Hollywoodmomente vorprogrammiert &
ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen.
Ich sage nur 'Ich & meine Rechtschreibung' :D
12 Jahre & mehr, meine kleine, wunderbare Sis' :*

Ich liebe dich!

Keine Kommentare: