...das ist doch nicht normal.
normal ist, wenn man glücklich ist und sich um nichts gedanken machen muss.
...ich, ich bin auch nicht normal.
bei mir ist, wie so oft, alles scheiße.
versprechen werden gebrochen, ich werde belogen, betrogen und verarscht.
und das schlimmste, 5 von 7 menschen, die mir viel bedeuten, haben mich maßlos enttäuscht.
ich bin entsetzt, dass man so sein kann... so rücksichtslos.
alle sagen sie, sie hassen es mich weinen zu sehen und am ende sind sie die gründe für meine tränen.
HAHAHA, wenn ihr fertig seid, sagt bescheid, ja...?