ich liebe dieses leben- mit seinen fehlern.
es ist perfekt und ich bin rundum zufrieden.
ich habe probleme, streit und stress.
aber das hat jeder in diesem alter.
na und?
irgendwann wird diese zeit auch vorbei sein.
'wenn wir alt sind, ist alles vergessen', so heißt es.
und so ist es auch.
wir werden älter und vergessen.
so ist es gut.
ich habe auch schon vergessen und verziehen.
jeder macht fehler, aber wir sind eben auch nur menschen.