ich bin enttäuscht. so enttäuscht von dir.
du hast mich verlassen, ohne irgendetwas zu sagen.
danke; danke, dass mein leben jetzt wegen dir vorbei ist,
jetzt bist du weg und du kommst nie wieder zurück.
ich kann nicht verstehen, dass du mich in dieser welt alleine zurücklässt.
es ist unfair.
du wolltest immer, dass ich diese gedanken verwerfe, dann hast du es getan
und seitdem denke ich nur noch daran, pausenlos.
doch ich tue es nicht, weil ich nicht so sein will, wie du, ich will meine
freunde nicht im stich lassen, wenn sie mich am meisten brauchen.
danke, du bewahrst mich vor dem tod.
http://www.youtube.com/watch?v=Eo8nv5DUqq8&feature=endscreen&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=Eo8nv5DUqq8&feature=endscreen&NR=1