danke, für diesen
tollen abend!
er war so wunderbar
ganz leicht,
unbeschwert,
interessant,
witzig
cool.
ich hatte so richtig
spaß.
den hatte ich schon lange
nicht mehr.
danke, für diesen
tollen abend!
mit kissenschlacht und
oldesloer kirsch.
und lucy, dieser süßen
maus.
danke, für diesen
tollen abend!
er macht mich nach langer zeit
glücklich
und mein lachen war
ernst.
danke, für diesen
tollen abend!
mia + ramon
♥
1 Kommentar:
bist du süß!?*-*
ja, er war wunderbar :)))
Kommentar veröffentlichen