.....

das letzte bisschen farbe und wärme ist aus meiner
kleinen welt entwichen. nun ist sie grau und kalt.
meine größte angst ist wahr geworden und ich weiß nicht,
was ich tun kann. sie hat es getan, dass wovon ich dachte,
dass sie es nicht macht. ich habe sie nicht richtig ernst
genommen und dass ist jetzt die strafe dafür.
ich hätte ihr glauben müssen, dann wäre das alles nicht
passiert. ich will das nicht. warum musste es nur so weit
kommen? ich will es nicht wahr haben.
_______________________________________________________________
kennt ihr das?
im ersten moment ist alles super und ihr liebt das leben und
im nächsten ist alles scheiße und ihr habt keine lust mehr.
i can't stop feeling.
_______________________________________________________________
du darfst mich nicht verlassen.
wenn du das tust, tu ich es auch. ich will und werde dich nicht gehen
lassen. niemals! alles wird einfacher. du musst mir nur vertrauen!
ich brauche dich doch hier. also.. sei stark. ich glaube an dich
und daran, dass du es schaffen wirst! du bist doch eine starke frau.
du weißt, ich werde meine gefühle für dich niemals abstellen können.
du hast mir so viel beigebracht. du warst nicht nur meine freundin,
du warst auch meine große schwester und meine partnerin,
wenn auch nur für kurze zeit, die ich über alles liebe.
ich denke an dich, bin in meinen träumen bei dir und werde alles
dafür tun, dass du mich nicht verlässt!
____
kyle, ich liebe dich!

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

toll geschrieben!
liebste grüße
mary