Brüder... ♥

Sie sind was Besonderes.

Immer da, wenn wir sie brauchen.

Sie setzten sich für uns ein & bauen uns auf.

Wir sind ihnen dankbar,

für alles, was sie tun.

Aber sie machen auch Fehler &

bewahren uns so vor der Zukunft.

Wir lieben euch <'3

                                           Wolkenküsserin & Seifenblasenprinzessin ♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab einen Halbbuder, aber mit dem hab ich so gut wie keinen Kontakt. Nein falsch, ich hab gar keinen Kontakt

Wolkenküsserin hat gesagt…

Oh das ist unser text (: wie wir da heute in der schule saßen udn ich einfach mal mit dir darüber reden konnte...du hast dieses text echt wundervoll formuliert! ;***