Sie sind was Besonderes.
Immer da, wenn wir sie brauchen.
Sie setzten sich für uns ein & bauen uns auf.
Wir sind ihnen dankbar,
für alles, was sie tun.
Aber sie machen auch Fehler &
bewahren uns so vor der Zukunft.
Wir lieben euch <'3
Wolkenküsserin & Seifenblasenprinzessin ♥
2 Kommentare:
Ich hab einen Halbbuder, aber mit dem hab ich so gut wie keinen Kontakt. Nein falsch, ich hab gar keinen Kontakt
Oh das ist unser text (: wie wir da heute in der schule saßen udn ich einfach mal mit dir darüber reden konnte...du hast dieses text echt wundervoll formuliert! ;***
Kommentar veröffentlichen