Dickäääy. Du bist der Wahnsinn.
Immer wunderbar & so.
Mein Leben macht Kopfstand, wenn
wir zusammen sind!
Es ist so gut mit dir, du tust mir gut.
Weißt du noch..?
'Halt die Klappe, wenn ich mit dir rede' 'Okay... Hä?!'
&&& es ist immer etwas anderes, das uns zum Lachen bringen.
Ich liebe dich, du tolles Kind' :*
1 Kommentar:
du tolle du du machst mich auc glücklich...danke danke danke ;**
Kommentar veröffentlichen